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info@hotracing.de |
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mit 440-X2 Chassis. Aktuelle Fahrzeuge bzw. der letzten Jahre z.B: ![]() Die vier möglichen NASCAR-Karosserie-Silhouetten: Chevy Monte Carlo, Pontiac Grand Prix, Ford Taurus oder Dodge Interepid Ältere/Andere NASCAR-Karosserie-Silhouetten von Tyco sind nicht zugelassen, da diese allesamt kürzer, schmäler und leichter sind. |
mit HP7 Chassis. Mit NASCAR Karosserien aus den Jahren 1940 bis 1972. Mögliche Karosserien sind: Ford Coupe Chevy Bel Air Dodge Charger Plymouth Superbird |
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mit Faller AFX Magnatraction Chassis (keine neuen X-Traction Chassis von J.L. !) und Faller-Karosserien aus den Rennserien Le Mans und Can-Am (keine Tomy Repliken !). Hier die komplette Liste der zulässigen Faller Karosserien als PDF-Datei (1 MB). Hier sind alle Fahrzeuge aufgelistet, die je in Le Mans gefahren sind. |
mit T-Jet-Chassis und 60er/70erJahre Grand-Tourismo Karosserien von Faller Bauer Thunderjet 500 Model Motoring z.B.: Alfa Romeo Giulietta, Corvette, Ferrari GT, Jaguar E-Type, Ford Capri, Ford Fairlane, Mercedes 230 SL, Porsche 356/911 etc. |
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440-X2, |
z.B. in der Grösse .442 |
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ungetunt, d.h. 'out of the box' Keine besseren Ersatzteile als die originalen Teile. Hinweis: Wegen der Überbreite der Hinterachsen dürfen diese gekürzt werden. |
z.B. in der Grösse .442 |
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(kein X-Traction sowie kein G-Plus!) ungetunt, d.h. 'out of the box' Keine besseren Ersatzteile als die originalen Teile. |
z.B. in der Grösse .474 |
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60er/70er-Jahre GT-Fahrzeuge |
T-Jets Chassis |
Silikon-Reifen (Bestell-Nr. 07070001) sowie Black Hawk RSS Silikon Reifen (Bestell-Nr. 07071000) |
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Im Rahmen der (finanziellen) Chancengleichheit werden alle vier Klassen mit den jeweiligen original Chassis (d.h. ungetunt) gefahren. |
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Prinzipiell stehen bei den Rennen für alle Fahrer 4 identische Parma Regler mit 45 Ohm zur Verfügung. |
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Die Rennen werden mit immer mit vier identischen Trafos (z.B. Schaltnetzteile 15 - 18 Volt) oder Labornetzteilen durchgeführt. |
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